No Limits 2006/2007
Tanzturnier

Am 11.03. veranstalten die Blau-Weißen Dörnigheim ein Showtanzturnier, bei dem 14 Gruppen gegeneinander antreten werden.

Wir, die "No Limits" und auch die großen Majorettes werden dort teilnehmen.
Beginn ist ab 14 Uhr (August-Roth-Halle, Maintal Dörnigheim) und der Eintritt kostet 5 Euro.

Wir können kräftige Unterstützung gebrauchen und würden uns sehr über einen großen Fanclub freuen! Wer als noch nichts vorhat und Lust auf tolle Tänze hat, sollte vorbeikommen!!
4.3.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Über uns

No Limits Steckbriefe Twirling Gallery Danke HMV Home

Auftritte & Co

Sitzungsberichte Auftritte Kalender

WWW

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Links

Credits

Code by Host & Design
Best view with IE

Counter Besucher

Gratis bloggen bei
myblog.de