No Limits 2006/2007
...Countdown läuft!

...und nächste Woche ist es wieder soweit!!
Für uns beginnt auch die fünfte Jahreszeit nun auch endlich aktiv!

Jeweils Freitag (19.01.) und Samstag (20.1.) finden die Sitzungen im Bügerhaus Hochstadt um 20.01 Uhr statt und dieses Jahr neu: Eine dritte Sitzung am Sonntag, den 21.1.2007!

Wir freuen uns schon alle riesig unseren neuen Tanz präsentieren zu können und es werden auch sobald wie möglich Bilder davon hier veröffentlicht!

Dann wünsch ich im Namen der "No Limits" allen Aktiven und Nicht-Aktiven tolle und erfoglreiche Sitzungen...

Da simmer dabei dat is prima, VIVA NO LIMITS
Es geht wieder los, Mädels! Und wir lassen es mächtig krachen, stimmts?? Ich hör schon die Sektbar rufen...
Und ein Hoch, wiedermal, auf unsere Trainerinnen Susi und Christine - Ohne euch wären wir nie das, was wir mittlerweile sind!! Freu mich schon... Eure Miriam
12.1.07 22:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (14.1.07 18:06)
So ich wollte euch nur mal viel glück wünschen ihr schafft das! Bin auch schon total gespannt auf freitag wird bestimmt super euer Auftritt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Über uns

No Limits Steckbriefe Twirling Gallery Danke HMV Home

Auftritte & Co

Sitzungsberichte Auftritte Kalender

WWW

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Links

Credits

Code by Host & Design
Best view with IE

Counter Besucher

Gratis bloggen bei
myblog.de