No Limits 2006/2007

Wir, die "No limits", und die Maxi-Majorettes waren vom 6.10 bis 8.10.06 auf der Ronneburg (Jugendzentrum) um dort ein Trainingswochenende zu verbringen.

Los ging´s am Freitag um 16 Uhr und die Heimfahrt wurde dann am Sonntag um 14 Uhr angetreten.
In der Zeit dazwischen haben wir unsere Zeit damit verbracht unsere Tänze noch mehr zu verbessern und organisatorische Dinge zu besprechen.

Des weiteren trägt solch ein Wochenende immer zur Gruppenzusammengehörigkeit bei.

Und an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an unsere Traininerinnen Susi und Christine, die auch ihre Freizeit dafür opfern um uns zu helfen!!
14.10.06 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Über uns

No Limits Steckbriefe Twirling Gallery Danke HMV Home

Auftritte & Co

Sitzungsberichte Auftritte Kalender

WWW

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Links

Credits

Code by Host & Design
Best view with IE

Counter Besucher

Gratis bloggen bei
myblog.de