No Limits 2006/2007
Schon wieder vorbei...

...wir haben ein anstregendes, aber auch sehr tolles und aufregendes Wochenende hinter uns!

Nach drei wundervollen Sitzungen mit viel Lob ist auch fast die Saison schon wieder vorbei. Aber es kommt ja noch der Faschingsumzug und die Kindersitzung (am Faschingssonntag).
nd für uns Karnevalisten endet ja eh erst alles endgültig am Aschermittwoch

Der Maintaler Tagesanzeiger schreibt:
"...Die No Limits vereinnahmten die Zuschauer auf die etwas andere Art und tanzten als Kannibalen zahlreiche verspielte und bemerkenswert, eindrucksvolle Figuren..."

Ganzer Bericht hier

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Bilder werden sobald wie möglich folgen!!


An meine Mädels:
Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht, besonders weil der Tanz so gut ankam!!
Ich denke, dass ich in Namen von Allen sagen kann, dass es wieder eine tolle Saison war (bzw. ist). Und dass wir super stolz auf unsere zwei neuen Jungs Laurin und Nils sind - ihr habt das echt klasse gemacht und wir freuen uns auf alle weiteren Tänze mit euch!!!
Besonders viel Spaß hatten wir dann auch Freitag und Samstag in der Sektbar, richtig?!
Besser hätte es eben nicht kaufen können!!!
Freu mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, eure Miriam
22.1.07 19:29



Alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!!
Feier schön und lass dich beschenken,
deine No Limits
15.1.07 17:35


...Countdown läuft!

...und nächste Woche ist es wieder soweit!!
Für uns beginnt auch die fünfte Jahreszeit nun auch endlich aktiv!

Jeweils Freitag (19.01.) und Samstag (20.1.) finden die Sitzungen im Bügerhaus Hochstadt um 20.01 Uhr statt und dieses Jahr neu: Eine dritte Sitzung am Sonntag, den 21.1.2007!

Wir freuen uns schon alle riesig unseren neuen Tanz präsentieren zu können und es werden auch sobald wie möglich Bilder davon hier veröffentlicht!

Dann wünsch ich im Namen der "No Limits" allen Aktiven und Nicht-Aktiven tolle und erfoglreiche Sitzungen...

Da simmer dabei dat is prima, VIVA NO LIMITS
Es geht wieder los, Mädels! Und wir lassen es mächtig krachen, stimmts?? Ich hör schon die Sektbar rufen...
Und ein Hoch, wiedermal, auf unsere Trainerinnen Susi und Christine - Ohne euch wären wir nie das, was wir mittlerweile sind!! Freu mich schon... Eure Miriam
12.1.07 22:41



Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag!!
...viel Glück und Gesundheit!!
HDL, Deine Mädels
19.10.06 12:45



Wir, die "No limits", und die Maxi-Majorettes waren vom 6.10 bis 8.10.06 auf der Ronneburg (Jugendzentrum) um dort ein Trainingswochenende zu verbringen.

Los ging´s am Freitag um 16 Uhr und die Heimfahrt wurde dann am Sonntag um 14 Uhr angetreten.
In der Zeit dazwischen haben wir unsere Zeit damit verbracht unsere Tänze noch mehr zu verbessern und organisatorische Dinge zu besprechen.

Des weiteren trägt solch ein Wochenende immer zur Gruppenzusammengehörigkeit bei.

Und an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke an unsere Traininerinnen Susi und Christine, die auch ihre Freizeit dafür opfern um uns zu helfen!!
14.10.06 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Über uns

No Limits Steckbriefe Twirling Gallery Danke HMV Home

Auftritte & Co

Sitzungsberichte Auftritte Kalender

WWW

Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren Links

Credits

Code by Host & Design
Best view with IE

Counter Besucher

Gratis bloggen bei
myblog.de